Logo Sternenkeller
COMPAGNIE SCHAFSINN spielt

COMPAGNIE SCHAFSINN spielt

Poetisch-clowneskes Theater ohne Worte. Mit Maya Gehri, Gabriel Kramer und Konrad Utzinger.


Drei verschrobene Figuren bewohnen das karge Gelände eines Schrottplatzes, warten auf bessere Zeiten. Sind sie dort zurückgelassen worden oder verstecken sie sich vor der Welt? Heute könnte sich alles verändern. Grundlegend. Aber gerade heute bleibt wieder alles gleich. Nichts passiert. Also nehmen sie das Geschehen selber in die Hand. Sie vertreiben sich die Zeit mit einer Verfolgungsjagd um die letzte Zigarette, eine rostige Badewanne wird für kurze Zeit zum Mittelpunkt des Geschehens. Und dann... warten... warten auf bessere Zeiten, auf besseres Wetter. Oder sollten sie nicht doch vielleicht endlich von diesem Ort weggehen?      

Datum & Zeit

Weitere Informationen