Logo Sternenkeller
MICHAEL VON DER HEIDE «2PIÈCES-ACOUSTIQUE»

MICHAEL VON DER HEIDE «2PIÈCES-ACOUSTIQUE»

Konzert mit Michael von der Heide (Gesang), Luca Leombruni (Kontrabass) und Martin Buess (Gitarren).


«2pièces» ist ein Rückblick auf alle Facetten des Multitalents Michael von der Heide . Pop, Rock oder Chansons, in Mundart, auf Hochdeutsch oder Französisch gesungen, überall fühlt sich der Entertainer Michael von der Heide, und mit ihm sein Publikum, wohl. Nun geht er mit diesem perfekt sitzenden Zweireiher, schweizerisch-deutsches Jackett und dazu passender französischer Hose, auf Tournee. Acoustique – Michael von der Heide , sonst eher auf grösseren Bühnen zuhause, lässt sich auf einen Abstecher in den kleinen Sternenkeller ein; begleitet nur von Kontrabass und Gitarre. Wir freuen uns sehr!        

Datum & Zeit

Weitere Informationen