Logo Sternenkeller
SCHÖNHOLZER & RÜDISÜLI

SCHÖNHOLZER & RÜDISÜLI

DERNIÈRE


Niemand besingt das menschliche Scheitern so heiter wie der Songwriter Markus Schönholzer. In seinem Duoprogramm mit Robi Rüdisüli erzählt er von Stehaufweibern, stolzen Eigenbrötlern und angezählten Aussenseitern. Mit Schalk und in subtilen Tönen begleitet er sie auf ihren verzirkelten Lebensumwegen. Dass uns der Songwriter so nahe an den Abgründen des Lebens zu unterhalten vermag, liegt nicht zuletzt an der verspielt-reduzierten Musik seiner Kleincombo: Der Multiinstrumentalist Robi Rüdisüli beschränkt sein Spiel auf Wagnertuba und Handorgel, der Sänger begleitet sich auf Gitarre und Banjo. Und nun müssen wir leider Abschied nehmen von diesem Duo. Immerhin findet seine Dernière in Robis direkter Nachbarschaft – im Sternenkeller – statt!

Datum & Zeit

  • Ausverkauft!

Weitere Informationen

Eintritt:
Fr. 35.-/30.- (Mitglieder/AHV/Legi)