Logo Sternenkeller
CHRISTIAN SCHENKER solo

CHRISTIAN SCHENKER solo

Konzert mit Kinderliedern


Früher komponierte er Lieder für den Unterricht – heute ist «Kinderliedermacher» sein Beruf. Seit 1992 schreibt Christian Schenker Lieder für Kinder und solche, die es werden wollen. 11 CDs mit Kinderliedern hat der ehemalige Kindergärtner und Musiklehrer bisher veröffentlicht. Seine Konzerte sind voller Interaktion mit dem Publikum: Es wird getanzt, gelacht, geklatscht und spätestens ab dem ersten Lied mitgesungen. Mit einem untrüglichen Sinn für alles, was Knirpse beschäftigt und mit einer grossen Lust am Fabulieren entführt er seine Zuhörerinnen und Zuhörer in verschiedenste Welten. Er hat ein Gespür dafür, was Kinder bewegt oder sie zum Lachen bringt. Ein wahrer Ohrenschmaus! Musik: Christian Schenker (gesang, gitarre, ukulele).

Datum & Zeit

  • Abgesagt!

Weitere Informationen

Eintritt:
Fr. 15.-/10.-